Liebe Mutoto-Familie,

das bemerkenswerte Jahr 2022 geht langsam zu Ende. In unserem Village Mutoto in Lubumbashi hat sich viel bewegt: Schulgebäude wurden renoviert, neue Tische und Bänke gebaut, Ziegel gebrannt und unsere megalange Hecke mal in Form gebracht. Darüber hinaus hatten wir in diesem Jahr viel Besuch aus dem Münsterland. Wir haben auch viele neue Patinnen und Paten begrüßen können.

Wir wünschen Euch und euren Familien mit dieser Weihnachtskarte aus unserem Village Mutoto eine entspannte Adventszeit, schöne Weihnachten und einen rhythmischen Rutsch in das Jahr 2023! Gleichzeitig möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Patenschaften und aktives Engagement ganz herzlich bedanken!

Herzliche Grüße
im Namen des Mutoto-Vorstands
Richard Nawezi (Vorsitzender)