90 Tage Deutschland, 15 Städte von Bremen bis Köln, Steinhude bis Münster – die dritte Deutschlandtournee der kongolesischen Akrobatikgruppe Mutoto Chaud rollt aktuell noch bis zum 8. August. Die jungen Akteure haben rund 60 Aufführung und Workshops auf dem Tourplan. Nun ist die neue DVD „Mutoto Chaud 2017″ erschienen. „Sie ist bei den Auftritten von Mutoto Chaud zum Tourauftakt in Münster aufgezeichnet worden“, beschreibt Richard Nawezi, Vorsitzender von Mutoto e. V. Die DVD lässt die Akrobatikshow, die Theaterperformance und das Musikprogramm mit Sando Marteau und Ezé Wendtoin mit allen berührenden Momenten noch einmal Revue passieren lassen.

Die DVD ist bei Mutoto e.V. für einen Preis von 15 Euro erhältlich. Bestellungen über Mutoto e.V. unter info@mutoto.de und über das Kontaktformular auf www.mutoto.de