Grün, wohin man schaut! Doch die Baumvielfalt inmitten der kargen Industrievorstadt Lubumbashis ist längst nicht alles, was das Kinderzentrum Village Mutoto zu bieten hat. Der Reisefilm „Mutoto – der Film“ (17′) von Andreas Steinke und Friedel Risthaus zeigt einen persönlichen Blick auf die Menschen von Mutoto und die vielen Aktivitäten auf dem vier Hektar großen Gelände. Dort wird gelernt, genäht, gesurft, geturnt, gesungen und gelebt. Geht mit uns auf die Reise und lernt unsere Mutoto-Projekte im Kongo kennen.

Wir freuen uns auf euch am 7. November um 18 Uhr (Einlass ab 17.45 Uhr) im Cinema, Warendorfer Str. 54, Münster und laden wir euch zur Filmpremiere und anschließendem Come together ein. Engagement im praktischen Feierabend-Format. Eintritt frei, Spenden möglich.

Wer schon mal schnuppern möchte, auf dem Mutoto-Kanal gibt es jetzt den Trailer.