Am 15. und 16. Dezember 2018 fand im Village Mutoto ein großes Turnier statt: Der Mutoto-BWA-Cup. Bei dem Turnier spielten Fußballer und Volleyballer ihre Sieger aus. Insgesamt gab es letztendlich drei Siegerteams. Unterstützt wurde das Sportevent von unserem münsterschen Partner Blau-Weiß Aasee, der im Vorfeld dafür gespendet hatte. Mit der Geldspende wurden Sachpreise und Getränke für das Turnier produziert und gekauft. Unser Freiwilliger Jan Luca Rolf half bei der Ausrichtung. Er hatte im August bereits Bälle und Trikots gespendet von Blau-Weiß Aasee, mit ins Village Mutoto genommen und in den vergangenen drei Monaten regelmäßig Volleyballtraining gegeben.

Volleyballturnier
Gratulation! Die Sieger des Volleyballturniers werden ausgezeichnet.
Gute Stimmung unter den Teilnehmern des Volleyballturniers im Village Mutoto in Lubumbashi. 
Siegerpokale Mutoto-BWA-Cup
Die Siegerpokale warten schon auf die erfolgreichsten Teams bei Mutoto-BWA-Cup.