Benefiz-Tour 2024 von Wien nach Nizza/Schirmherr ist Fabian Wegmann

Auf geht’s zur zweiten Tour: Unsere langjährigen Freunde und Förderer Kiki Vieth und Andreas Steinke (Cabelo – Frisuren und Kosmetik und Junge Köpfe) schwingen sich nach 2023 erneut auf ihre Rennräder und fahren im Juli für Mutoto das Three-Peaks-Race als Benefiz-Tour von Wien nach Nizza. Die beiden Münsteraner unterstützen Mutoto e.V. bereits seit der Gründung und verbinden ihre Passion für den Radrennsport mit ihrem Engagement für Kinder und Jugendliche im Village Mutoto in der Demokratischen Republik Kongo.

2023 fuhren Kiki und Andreas in einer Zeit von elf Tagen, sechs Stunden und zehn Minuten insgesamt 2.723 Kilometer und 38.000 Höhenmeter. Dabei kamen unfassbare 30.000 Euro für Mutoto e.V. zusammen. „Das ist eine Benchmark, die wir vermutlich nicht toppen werden. Über jedwede Unterstützung, ob in Form von Spenden, Anfeuern oder Weitererzählen, würden wir uns auch in diesem Jahr wieder riesig freuen“, sagen die Beiden. Der ehemalige Radsport Profi und Münsteraner Fabian Wegmann ist ebenfalls wieder an Bord und ist wieder Schirmherr von „Cycling for Mutoto“.

Der ehemalige Radprofi und Münsteraner Fabian Wegmann (Mitte) ist Schirmherr der Aktion „Cycling for Mutoto“.

„Cycling for Mutoto“ steht für eine sportliche Herausforderung: 2.400 Kilometer müssen in zehn Tagen bewältigt werden. Die Tour startet am 6. Juli und endet am 16. Juli in Nizza. 

Ihr wollt Kiki und Andreas unterstützen? Alle Infos sind hier zu finden.