Mehr als 800 Schülerinnen und Schüler möchten gern im Complexe Scolaire Mutoto im Village Mutoto zur Schule gehen. Das ist absoluter Nachfragerekord. Das Viertel rund um unser Kinderzentrum ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Unsere bestehende Schule mit ihren 12 Klassenzimmern platzt schon aus allen Nähten, daher müssen wir dringend neu bauen, damit wir der alle Kinder unterrichten können. Im Moment unterrichten wir im Schichtsystem – morgens und nachmittags. Zurzeit ist der Schulbesuch von der 1. Klasse bis. zum Abschluss des Abiturs möglich. 2018 haben 100% unserer Abiturienta bestanden! Gern möchten wir den Kinder und Jugendlichen weiterhin einen guten Start in ihr Leben ermöglichen, mit dem Wichtigsten: Bildung! Unterstützt uns doch dabei, beispielsweise mit einer Spende hier oder auf betterplace.
Mutoto Complexe Scolaire Village

von der 1. Klasse bis zum Abitur können Kinder und Jugendliche im Village Mutoto die Schule besuchen.