Ereignisreiches Jahr

Wieder geht für Mutoto e.V. ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Erst im November haben wir mit Mutoto e.V. die Premiere von „Mutoto – der Film“ gefeiert, in dem Andreas Steinke und Friedel Risthaus ihre Eindrücke aus dem Village Mutoto im Kongo in einem informativen Reisekurzfilm zusammengefasst haben. Den Trailer und natürlich den ganzen Film gibt es auf unserem Mutoto-Channel auf Youtube unter https://youtu.be/jMVueAbF7-U


Wir freuen uns ebenso über die Fertigstellung des Kindergartens im Village Mutoto (mit Schmitz-Stiftungen) sowie die Eröffnung des Internetcafés im Village Mutoto (zusammen mit Mission Kongo e.V.). Auch unser Freiwilliger Jan Luca ist nach dreimonatigem Aufenthalt im Village Mutoto bereichert und zufrieden wieder in Münster gelandet. Dafür sagen wir DANKE! 2019 steht nun vor der Tür.
Wir arbeiten dann intensiv weiter am Ausbau des Village Mutoto, beispielsweise planen wir die Erweiterung der Schuleund unser Internat wird aktuell renoviert, da es große Regenschäden gab. 

Folgt uns auch gern auf Facebook, YouTube, Instagram oder Twitter. Gern könnt ihr uns mit einer SpendeMitgliedschaftPatenschaftoder aktiver Mitarbeit. Wir freuen uns!